ZAHNARZT PRAXIS DR. MED. DENT. ALEXANDRA BLECKMANN

Im Fokus unseres Behandlungskonzeptes steht:

Die schmerzarme, leicht verständliche, entspannte und ganz persönliche Therapie für Sie

Im Gespräch mit uns erfahren Sie den möglichen Weg für Ihre ganz persönliche Behandlung. Ihr körperliches Allgemeinbefinden, Risiken und Vorerkrankungen, Grundmedikation, sowie Ihre Wünsche sind fester Bestandteil unseres Therapiekonzeptes für Sie.

Die schonende zahnerhaltende Behandlung ist uns wichtig. Fachkollegen (Kieferorthopäde, Internist, Kardiologe, Kiefer- und Gesichtschirurg, Spezialisten im universitären Bereich) sowie unsere zahntechnischen Dentallabore, mit denen wir zusammenarbeiten, sind wissenschaftlich orientiert, therapieerfahren und an einer schmerzarmen, schonenden Behandlung interessiert. Die enge freundschaftliche, konsiliarische Zusammenarbeit und der zeitnahe Austausch macht jede Therapie für Sie leichter nachvollziehbar und sicherer.

Selbstverständlich sorgen wir mit einem Recall- System (Erinnerungssystems) für Ihre regelmäßige Kontrolluntersuchung zur Sicherung Ihrer Bonuspunkte bei der Krankenkasse für den gewünschten Zahnersatz.

"Wir erinnern, Sie terminieren ! "

Unser ergonomisches Bestellsystem verhindert unnötige Wartezeiten. Rufen Sie uns wegen Ihres persönlichen Termins im Vorfeld einfach an.

Telefon 06302- 98 46 47

Unser Konzept basiert auf einer ruhigen, freundlichen und auf Sie gerichteten, entspannten Therapieatmosphäre.

Das ist der erste Schritt Ihnen Ihre Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen !

Frau Dr. med. dent.
Alexandra Bleckmann